Freitag, 17. Mai: Dirndl- und Burschenversteigerung

10 Jahre sind seit der letzten Dirndl- und Burschenversteigerung im Oberland vergangen.
Deshalb dürfen wir euch herzlich zu unserer Dirndl- und Burschenversteigerung in unserem Festzelt einladen.

Hübsche Dirndl und saubane Burschen stehen zur Versteigerung bereit und freuen sich mit euch auf einen lustigen und unvergesslichen Abend.
Durch den Abend führt euch eine über die Landkreisgrenzen bekannte Person, Franz Huber.
Der Hochzeitslader aus Otterfing leitet die Versteigerung mit seiner boarisch lustigen Art.

In den Pausen und nach der Versteigerung spielt für euch „Die Stürzlhamer“ zum Tanzen und zum Gaudi ham auf.

Falls Du Dir diese Gaudi nicht nur vor, sondern auch auf der Bühne nicht entgehen lassen willst, kontaktiere uns doch einfach!
Wir freuen uns auf jeden Kandidaten der mindestens das 18. Lebensjahr vollendet hat, gut drauf ist und die große Bühne bei uns in Oberdarching nicht scheut ;-)

Anmeldung unter Facebook.de/BVOUMD oder per WhatsApp unter 0152 57 44 00 19.